Deine Rücksendung

Die Ware darf nur mit einem ausgefüllten Retourenschein zurückgeschickt werden. Außerdem muss sich die Ware im Originalzustand befinden. Weitere Informationen findest du in unseren Rückgabebedingungen.

Solltest du einen Umtausch in eine andere Größe oder Farbe wünschen, dann bestelle diesen bitte erneut in unserem Onlineshop.

Bitte zu beachten:
Bitte beachte, dass wir aus hygienischen Gründen eine Rückgabe oder Umtausch von Schwimmbekleidung nicht anbieten können, es sei denn, diese sind in der Originalverpackung versiegelt und die Verpackung ist unbeschädigt. Der Umtausch von Unterwäsche ist ausgeschlossen. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf deine gesetzlichen Rechte.

So schickst du einen Artikel zurück

Solltest Du mit Deiner Ware nicht zufrieden sein, kannst Du sie innerhalb von 14 Tagen (nach Erhalt der Lieferung) an uns zurücksenden. 
Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Die folgenden Schritte helfen dir dabei:

  1. Log dich in dein Kundenkonto
  2. Gehe zu "Bestellverlauf und Details"
  3. Klicke auf "Details" neben der Bestellung, welche die Artikel zum zurückschicken beinhaltet
  4. Unten, unter "Warenretoure" hast du die Möglichkeit die Artikel auszuwählen, welche du zurückschicken möchtest
  5. Gibt den Grund für deine Rücksendung ein und
  6. Klicke "Retoure anfordern".
  7. Wir bestätigen dir die Retoure per eMail.
  8. Dein Paket anschließend an folgende Adresse zurückschicken.

    Kaisa Fashion
    Hauptstrasse 451
    6290 Mayrhofen


Deine Rückzahlung erfolgt nach Eingang der Rücksendung, entsprechend der Zahlungsart, die du bei deiner Bestellung gewählt hast. Du erhältst nach Bearbeitung der Rücksendung eine Bestätigungsmail von uns. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass die Ware zurückgeschickt wurde, je nachdem welches der frühere Zeitpunkt ist.

Die Einhaltung des oben beschriebenen Retourenprozesses stellt keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.

Konto erstellen

Neues Konto erstellen